Datenrettung, Systemrettung, Datenwiederherstellung


Wer kennt es nicht: Die Festplatte gibt den Geist auf, die SD-Karte wird versehentlich formatiert, Daten werden versehentlich gelöscht. Die Bilder aus dem letzten Urlaub wurden noch nicht kopiert, die Abschlussarbeit liegt in den letzten Zeilen und es wurde noch keine Sicherheitskopie angefertigt - die IT-Forensiker des Kurtz IT-Service' können Ihnen häufig bei der Wiederbeschaffung verloren geglaubter Daten und Dokumente behilflich sein.

 

Zwar stehen zahlreiche kostenpflichtige Tools zur Verfügung, doch für die Tiefenforensik genügt das Laienverständnis häufig nicht. Der Kurtz IT-Service bietet die Datenrettung von Festplatten (externe HDD/interne HDD), Server-Systemen sowie aller anderen gängigen Datenträger (z.B. Speicherkarten, SSD, USB-Speichersticks etc.) an.


Datenrettung, Copyright Jivo2010